Was unsere Gäste sagen:

Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns am Herzen! - Unsere Gäste-Bewertungen zeigen Ihnen, worauf Sie sich im Alexander Guesthouse freuen können:

TrustScore Widget

Super freundliches Personal

War ein sauberes Zimmer, für einen fairen Preis. Die Ausstattung war leider in die Jahre gekommen und unser Zimmerboden war recht schief ;)

Katharina, 13.04.24
Booking.com

Das Frühstück war köstlich.

Das Personal war nett. Die Lage ist gut und ich würde gerne wieder hier übernachten.

TAKANO, 06.04.24
Booking.com

Da möchte man gerne wieder kommen.

Das Hotel liegt mitten im Züricher Ausgehviertel und dank guter Fenster und Klimaanlage merkt man das im Zimmer nicht. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen sehr gut, die Bettwäsche sauber und die Kissen angenehm in den King-Size Betten. Das Bad ist sehr modern mit vielen Ablagemöglichkeiten und ebenfalls sehr sauber.

Josef, 28.03.24
Booking.com

Uns hat die Aufenthalt im dem Hotel gefallen.

zentrale Lage, Sauberkeit, freundliches Personal, Parkmöglichkeit

Sergej, 21.01.24
Booking.com

Für seinen Preis ist es ausgezeichnet.

Für seinen Preis ist es ausgezeichnet. Hervorragende Lage, äußerst freundliches Personal. Erfüllt die Aufgabe, eine komfortable und günstige Unterkunft in Zürich zu schaffen.

Rima Batra, 12.10.23
Google

Das Zimmer war richtig schön sauber

Das Zimmer war richtig schön sauber, das Personal sehr freundlich. Wasser, Tee und Kaffee sowie Äpfel standen immer bereit. Das Zimmer hatte zwar keinen Schrank, was für mich aber kein Problem war. Das Hotel stellt ebenfalls kostenlos Eintrittskarten für Zoo und 1 Museum zur Verfügung.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich, werde ich wieder im Alexander Guesthouse einchecken 🙂

Dani elle, 12.02.23
Google

Es war ein sehr sauberes Hotel

Es war ein sehr sauberes Hotel, ganz in der Nähe des Zentrums. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir waren für 2 Tage hier und unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir waren sehr zufrieden.

Sultan Demir, 12.02.23
Google

Preis-/Leistung absolut stimmig

Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Das Check-in erfolgt sehr rasch und freundlich. Die Lage ist absolut zentral in der Nähe vom Bahnhof und ÖV. Zugleich mitten in der Stadt mit vielen Möglichkeiten.

cherlton, 05.08.22
Tripadvisor

Das Alexander Hotel in Zürich ist ein Gewinn.

Das Alexander Hotel in Zürich ist ein Gewinn.
Es war nicht so, dass ich lange in Zürich bleiben wollte, und tatsächlich brauchten wir nur für die erste Nacht einer längeren Reise ein Hotel. Das Alexander Guesthouse and Hotel war günstig, zentral in der Altstadt gelegen und nur einen Spaziergang vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Die Lage ist der erste Punkt in Richtung 5/5. Als nächstes kommt der Dienst. Als ich ankam, trug ich mindestens eine Tasche zu viel und ließ meine Partnerin an einer Bank zurück, während ich zum Einchecken ging. Als ich an der Rezeption eincheckte, schickten sie einen Mann, um sie abzuholen. Er trug unsere Taschen (um die Ecke und einen Block weiter) und brachte mit einem freundlichen Lächeln und einem großartigen Willkommen unsere Seesäcke und Rucksäcke hinein. Der Service war freundlich, und als sie mir mitteilten, dass sie mir ein „Upgrade“ gegeben hätten, freute ich mich, unser Eckzimmer in einem der oberen Stockwerke mit einem schönen Blick auf den kleinen Platz darunter vorzufinden. Ein Alnatura-Lebensmittelgeschäft befindet sich direkt neben dem Hotel, was auch praktisch ist. Die Gegend um das Hotel herum ist ein pied a march, wo es viele Geschäfte, Restaurants und, wie es das einzige wirkliche

ashalat, 29.07.22
Tripadvisor

gut und freundlich wie immer

tolle und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mitten in Zürich. Zimmer einwandfrei, freundlicher Empfang. Hatte oberste Etage, war wunderbar. Auf Rückmeldung wurde im Nachgang eingegangen. Das Hotel ist als ganzes sehr zu empfehlen.

cherlton, 04.02.19
Tripadvisor

Waren Sie mit uns zufrieden? Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback

 

bei Google bei Trip Advisor bei Holiday Check