Was unsere Gäste sagen:

Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns am Herzen! - Unsere Gäste-Bewertungen zeigen Ihnen, worauf Sie sich im Alexander Guesthouse freuen können:

Sehr Gut
4.2
542 Bewertungen
TrustYou

Wie immer toller Service und einer guten Übernachtungsmöglichkeit

Tolles Hotel an sehr guter Lage. Freundlichkeit und Sauberkeit wird gross geschrieben. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und entsprechen einem normalen mittelklassen Standard.
Toll nach mehreren Besuchen wird man mit Namen begrüsst.
Seit über 10 Jahren meine Übernachtungsgelegenheit in Zürich

cherlton, 09.07.19
Tripadvisor

im Herzen der Altstadt

Das Hotel und das Guesthouse liegen im Herzen der Altstadt, ganz toll. Mein Zimmer ging in einen Innenhof, somit ruhig

Marion, 21.06.19
Booking.com

Nette Unterkunft in zentraler Lage

breites Service-Angebot, Personal (auf dem Foto ein Teil der netten Crew 😊) beratet und empfehlt sehr gerne Ausflüge etc. An der Rezeption gibt es Kaffee und fast immer frische Äpfel zur freier Entnahme, was wir persönlich sehr aufmerksam finden. Das Gästehaus befidnet sich gleich in der Altstadt, man kommt also schnell zu allen Sehenswürdigkeiten und zum See. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal👍🏼

VeronikaTomas, 02.04.19
Tripadvisor

Super Lage in der Altstadt. Alles ist zu Fuss zu erreichen

Super Lage in der Altstadt. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist super zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich und gut gelaunt! An der Rezeption gibts es jeden Morgen gratis Kaffee und Croissants to go! Kann es allen empfehlen!

Milan Jankovic, 02.04.19
Google

Super Aufenthalt

Super Aufenthalt, sehr gute und zentrale Lage, nur wenige Schritte vom Bahnhof. Personal immer freundlich und nett, Zimmer sauber und man hat alles, was man braucht! Ich komme immer wieder gerne zurück! :)

Veronika Ambrozova, 02.04.19
Google

Super Lage

Super Lage inmitten von Zürich und kurzer Weg zum Bahnhof. Auch ideal gelegen wenn man noch in den Ausgang möchte. Sehr freundliches Personal.

Epica85, 13.02.19
Booking.com

gut und freundlich wie immer

tolle und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mitten in Zürich. Zimmer einwandfrei, freundlicher Empfang. Hatte oberste Etage, war wunderbar. Auf Rückmeldung wurde im Nachgang eingegangen. Das Hotel ist als ganzes sehr zu empfehlen.

cherlton, 04.02.19
Tripadvisor

Toll. Ein unvergessliches Erlebnis

Die Lage ist einfach super. Mitten drin und trotzdem etwas ruhiger für eine gute Nacht. Superschnuggeliges Zimmer. Sehr sauber. Toll. Dank dem Angebot des kostenlosen portablen Hotspot könnten wir in ganz Zürich kostenlos Ins Internet.

Silke, 15.05.18
Booking.com

Sehr preiswertes Stadthotel!

Ein Wochenende in Zürich zu verbringen wird bekanntlich nicht billig, doch als wir zufällig das Hotel Alexander entdeckten, waren wir echt überrascht. Im Gegensatz zu den anderen Hotels in dieser Lage ein echtes Schnäppchen! Personal sehr freundlich. Hotel zu empfehlen!!!

Linda M, 06.03.18
Tripadvisor

Ideal als Standort für die touristische Erkundung Zürichs

Wer es ruhig und idyllisch liebt, geht nicht direkt ins Niederdorf, die pulsierende Altstadt Zürichs. wir aber wollten mittendrin sein und bequem vom Hauptbahnhof aus unser Domizil erreichen können. Das hat geklappt. Aber Sie sollten keine Angst haben vor lebhaftem Gedrängel in den straßen (weihnachtsmarkt!!) - falls das der fall ist: Finger weg vom Hotel Alexander. das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück in Ordnung. Unser Zimmer war sehr klein, aber das störte uns nicht, weil wir ja in der Stadt unterwegs sein wollten.

Dagmarreim, 28.12.17
Tripadvisor

Waren Sie mit uns zufrieden? Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback

 

bei Google bei Trip Advisor bei Holiday Check