Was unsere Gäste sagen:

Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns am Herzen! - Unsere Gäste-Bewertungen zeigen Ihnen, worauf Sie sich im Alexander Guesthouse freuen können:

Sehr Gut
4.2
555 Bewertungen
TrustYou

Super Lage

Super Lage inmitten von Zürich und kurzer Weg zum Bahnhof. Auch ideal gelegen wenn man noch in den Ausgang möchte. Sehr freundliches Personal.

Rita Wyden, 13.02.19
Booking.com

gut und freundlich wie immer

Zimmer einwandfrei, freundlicher Empfang. Hatte oberste Etage, war wunderbar. Auf Rückmeldung wurde im Nachgang eingegangen. Das Hotel ist als ganzes sehr zu empfehlen.

cherlton, 04.02.19
Tripadvisor

Tragbare WLAN-Hotspot

Der kostenlose und tragbare WLAN-Hotspot für WLAN-Empfang im ganzen Stadtgebiet ist einfach großartig. Lage ist super. Zentral und doch ruhig. Ich würde sagen, das Alexander Guesthouse ist ein Geheimtipp. Alle Daumen hoch!

Markus, 15.05.18
Booking.com

Toll. Ein unvergessliches Erlebnis

Die Lage ist einfach super. Mitten drin und trotzdem etwas ruhiger für eine gute Nacht. Superschnuggeliges Zimmer. Sehr sauber. Toll. Dank dem Angebot des kostenlosen portablen Hotspot könnten wir in ganz Zürich kostenlos Ins Internet.

Silke, 15.05.18
Booking.com

Sehr preiswertes Stadthotel!

Ein Wochenende in Zürich zu verbringen wird bekanntlich nicht billig, doch als wir zufällig das Hotel Alexander entdeckten, waren wir echt überrascht. Im Gegensatz zu den anderen Hotels in dieser Lage ein echtes Schnäppchen! Personal sehr freundlich. Hotel zu empfehlen!!!

Linda M, 06.03.18
Tripadvisor

Mit gutem Gewissen zu empfehlen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war klein, aber super sauber und wirkt frisch renoviert. Unser Zimmer war nach vorne raus, dadurch auch in der Nacht sehr laut. Klimaanlage, kleiner Save, Obst und kolo Wasser vorhanden. Frühstücksraum ist zur Spitzenzeit zu klein, Frühstück aber lecker, nett und gute Auswahl. Überall netter und zuvorkommender Service.

userone09, 06.02.18
Tripadvisor

Ideal als Standort für die touristische Erkundung Zürichs

Wer es ruhig und idyllisch liebt, geht nicht direkt ins Niederdorf, die pulsierende Altstadt Zürichs. wir aber wollten mittendrin sein und bequem vom Hauptbahnhof aus unser Domizil erreichen können. Das hat geklappt. Aber Sie sollten keine Angst haben vor lebhaftem Gedrängel in den straßen (weihnachtsmarkt!!) - falls das der fall ist: Finger weg vom Hotel Alexander. das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück in Ordnung. Unser Zimmer war sehr klein, aber das störte uns nicht, weil wir ja in der Stadt unterwegs sein wollten.

Dagmarreim, 28.12.17
Tripadvisor

Günstig gelegen und angenehm, Zimmer schlicht aber sehr ordentlich.

Ich habe im Guesthouse eine Nacht verbracht. Das Zimmer ist schlicht aber sehr ordentlich, das gilt auch für das Bad. Es ist alles in einem ordentlichen Zustand, nicht abgewohnt oder beschädigt. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich dieses Ho

Wolfgang, 26.09.17
HolidayCheck

Da gehe ich wieder hin

Endlich mal wieder ein Schweizer Hotel, welches für einen vernünftigen Preis genau das anbietet, was Mensch braucht. Zentral gelegen, freundlich und familiär, tadellos sauber, alles funktioniert. Ausserdem angenehm: Kostenlose Wasserflaschen im Zimmerkühlschrank. Für eine Nacht in Zürich genau das Richtige. Da geh ich wieder hin.

ThomasBollinger, 25.09.17
Tripadvisor

Waren Sie mit uns zufrieden? Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback

 

bei Google bei Trip Advisor bei Holiday Check